Montag, 17. Juli 2017

XXL Aufgebraucht | Juni 2017

Hallo,
heute zeige ich dir etwas verspätet, was ich im Monat Juni aufgebraucht habe.
1. Acumed Kombi-Lösung
Die Lösung war ganz ok, ich hatte jedoch öfter das Gefühl von trockenen Augen, würde es mir also nicht mehr nachkaufen.

2. Douglas Home Spa Spirit Bamboo Milk & Rice Oil
Ich fand das Produkt eigentlich super, der Duft war total frisch und hat jetzt perfekt zur Jahreszeit gepasst. Leider war das Produkt nach genau einer Woche leer, ich finde es demnach viel zu teuer!

3. Isana Cremedusche Snow White* mit Schneeglöckchen & Vanille-Milch-Duft
Wow!! Dieses Duschgel roch fantastisch, super milchig und fast schon cremig mit einem Hauch Vanille, wirklich super <3

4. Isana Duschgel Dark Magic* mit schwarzem Vanille & Rosen-Duft
Wurde als Handseife aufgebraucht, da das Duschgel zu stark nach Rose gerochen hat.

5. A-Derma Eau micellaire Senitive Skin
Super Produkt!! Meine Haut hat dieses Gesichtswasser geliebt, würde ich auch nachkaufen, es ist super sanft und riecht nach Pfingstrose.

6. Isana Duschgel Limette & Basilikum
Ich habe mir ein super frisches Duschgel vorgestellt, welches nach Limette riecht und einfach erfrischt. Dieses Duschgel war jedoch einfach nur komisch und roch sehr männlich.

7. Balea Mizellen Reinigungswasser Mischhaut und sensible Haut
Fand ich sehr gut, würde ich mir auch nachkaufen, da ich es sowohl als Gesichtswasser, als auch als Make-Up Entferner nutzen konnte.

8. Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Body Lotion*
Bei dieser Bodylotion musste ich mich echt erst einmal an den Duft gewöhnen, da dieser doch sehr stark ist. Ich mag jedoch die Konsistenz der Creme sehr, da diese sehr leicht ist und super schnell einzieht, an den Geruch habe ich mich nach einiger Zeit auch gewöhnt.

9. Wellness & Beauty Körperpeeling mit Lemongras & Verbene*
Fand ich super, hat richtig gut gerochen und sehr schöne, weiche Haut gemacht. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, auch in einer anderen Duftrichtung.

10. SP Color Save Emulsion
War ganz ok, hat richtig gut gerochen, ich habe jedoch keinen Unterschied in meinen Haaren feststellen können.

11. Elizabeth Arden Youth Serum Kapseln
Würde ich mir auf keinen Fall nachkaufen. Das Konzept ist eigentlich super, das Serum ist jedoch total komisch und riecht super ekelhaft.

12. Revlon Super Lustrous Lipstick Creme 613
Wow, ich habe einen Lippenstift aufgebraucht! Dieser Lippenstift ist mein Favorit von vor 2 Jahren und ich muss sagen, ich würde mir noch einen aus dieser Reihe kaufen, da dieser sehr cremig ist.

13. essence lash & brow gel Mascara
Finde ich ok, kaufe ich mir auch ständig nach, ich finde es jedoch ekelig, dass sich die Farbe nach einer Weile ändert.

14. Artemis Skin Architects Cellular Serum
Fand ich gar nicht gut, hat sich auf die Haut gelegt und ist nicht eingezogen.

15. Isana Nagellack Entfernerpads
Super! Diese Pads sind unglaublich effektiv und riechen sogar gut, würde ich nachkaufen <3

16. Garnier Mineral Protection Deo
Mein Lieblingsdeo <3 kaufe ich immer wieder nach!

17. Clynol Colour & Care Enrich Colour Shampoo
Fand ich sehr gut, die Haare waren super geschmeidig und rochen sehr gut.

18. Careline Lidchattenpalette
Diese Palette war in meiner Pan that Palette Challenge 2016, ich mochte sie sehr und habe die Lidschatten, die ich besonders mochte, depottet.  

19. noxidoxi Urban Impurities & Make-Up Remover
Fand ich nicht sehr gut, dieser Entferner hinterließ einen Ölfilm auf den Augen, sehr nervig!

20. Balea Bodycreme Cocos
ENDLICH! Diese Creme ist uralt und musste unbedingt aufgebraucht werden, nun ist es soweit und ich bin mega stolz drauf, dass ich diese nicht wegschmeißen musste. Sie roch gut, zog auch relativ schnell ein.

21. Micro Cell 2000
Fand ich nach meinen Acryl-Nägeln super, hatte dadurch überhaupt keine Probleme mit spröden oder brüchigen Nägeln.

22. Manhattan Top Coat
Kaufe ich immer wieder nach und mag ich sehr gerne, hatte bestimmt schon 10 Stück davon <3

23. Aussortiert: Primark Pinzetten, ebelin tool
Die Primark Pinzetten waren sehr, sehr schlecht!! Das ebelin tool wurde nachgekauft.

24. medipharma cosmetics Olivenöl Gesichtsmaske
Fand ich erfrischend, hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

25. Chanel Paris Précision Hydrating Mask
WOW! Diese Maske ist wirklich toll, würde ich auch nachkaufen, da die Haut prall aussieht und auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

26. Clinique pore refining Solutions
Mochte ich nicht, da es bei mir nicht eingezogen ist.

27. H&M Body Butter Blood Orange
ENDLICH! Auch diese Creme ist uralt und wurde von mir die ganze Zeit ignoriert, als ich diese jetzt angefangen habe zu benutzen, habe ich gemerkt, dass ich die Creme mag. Roch frisch und fruchtig.

28. Caudalie Hand and Nail Cream
Nachgekauft <3 Mochte ich sehr und habe ich auch wieder nachgekauft, da die Creme gut pflegt und schnell einzieht.

29. Rituals The Ritual of Dao body mist
WOW! dieser Geruch ist einfach nur toll und sehr beruhigend <3 ich werde mir auf jeden Fall die passende Bodylotion kaufen!

30. L´oréal Excellence Creme Pflege-Balsam
Erstaunlich gut, da dieser Balsam die Haare sehr geschmeidig macht und man diese schnell kämmen kann.

31. Kiehl´s Smoothing Oil-Infused Shampoo
Fand ich auch gut, ich würde jedoch lieber nur den passenden Conditioner kaufen, da ich 30€ für ein Shampoo zu teuer finde.

32. Kiehl´s Smoothing Oil-Infused Conditioner
Werde ich mir nachkaufen, da meine Haare sehr weich und geschmeidig waren.

33. tetesept LE Buttermilk Splash Buttermilch & Zitrone
Super!! Der Duft ist fantastisch, mein absoluter Liebling <3

34. The Body Shop Body Scrub Mandel+Honig
Fand ich super angenehm, da es richtig gut duftet. Leider finde ich das Peeling zu schwach.

35. Annayake anti-wrinkle re-densifying cream
Fand ich sehr gut, hat die Haut sehr geschmeidig gemacht. Würde ich gerne noch einmal testen.

36. Rival de Loop Wohlfühlmaske
Hier verstehe ich nicht, warum so viele diese Maske mögen. Hat nichts gebracht.

37. Estée Lauder Perfectionist Serum
Sehr toll! Würde ich mir nachkaufen, da es eine perfekte Pflege vor dem Make-Up ist.

38. Estée Lauder Idealist Illuminator
Wer Glow mag, sollte sich diesen Illuminator auf jeden Fall anschauen!! Die Haut sieht damit sehr schön und frisch aus.

39. Estée Lauder New Dimension Expert Serum
Fand ich nicht so gut, da es sich sehr stark auf der Haut abgesetzt hat.

40. medipharma cosmetics Hyaluron Tagespflege
Eine unglaublich gute Pflege, die für sehr trockene Haut geeignet ist.

41. Olivenöl Anti-Trockenheitsfalten
Diese Creme hinterlässt bei mir einen Ölfilm, ist aber für sehr trockene Haut ideal.

42. medipharma cosmetics Olivenöl Feuchtigkeitspflege
Gut, ich finde die Hyaluron Tagespflege besser.

43. Helena Rubinstein Prodigy Intense Cream
Pflegt wunderbar, zieht dabei aber auch schnell ein. Wirklich super!

44. Clarins Super Restorative Day
Auch diese Creme fand ich super, da diese unglaublich leicht ist und sehr schnell einzieht. Sie hinterlässt die Haut sehr geschmeidig.

Ich hoffe, der Blogpost hat dir gefallen und war hilfreich!
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen