Mittwoch, 24. Mai 2017

Aufgebraucht | Mai 2017

Hallo,
heute zeige ich dir meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai. Ich bin zur Zeit sehr stark dabei, meine Sachets und Pröbchen aufzubrauchen, da ich unglaublich viele davon habe.

1. SNÄ Epil Enthaarungs-Mousse

Ein unglaublich schreckliches Produkt, welches stark nach Alkohol gerochen hat. Es hat nichts gebracht, wirklich nichts!

2. Balea Creme Seife Sweet Wonderland
Die Balea-Seifen duften immer sehr schön und sind sehr günstig, vor allem diese Seife mochte ich sehr!

3. Balea Creme Seife Buttermilk & Lemon
Auch diese Handseife riecht wirklich super, sehr frisch und trotzdem zart. Würde ich nachkaufen!

4. Isana Cremedusche Forbidden Apple
#sponsored - dieses Duschgel wurde mir von rossmann zur Verfügung gestellt. Leider mochte ich diesen Duft nicht allzu sehr, da dieser sehr künstlich war. Deswegen habe ich diese Cremedusche als Handseife benutzt habe.

5. Balea Wasser Spray Aqua
Super! Ich mochte dieses Wasser Spray sehr zur Erfrischung, aber auch um meine Pinsel zu befeuchten. Würde ich mir nachkaufen!!

6. Kneipp Cremedusche Winterpflege
Ist mir leider zu nussig gewesen, mochte ich leider nicht, habe aber noch eine ganze Flasche davon :(

7. essence nail polish corrector pen
Finde ich schon sehr praktisch, muss aber dazu sagen, dass die Spitzen sehr schnell zu sehr mit Nagellack vollgesogen sind um diese lange zu benutzen. Ist also eine teure Angelegenheit.

8. schauma Repair & Pflege Shampoo
Mochte ich sehr gerne, werde ich auch wieder nachkaufen, da es meine Haare mit Feuchtigkeit versorgt hat.

9. Cien Augen-Make-Up-Entferner
Ist aus meinem Barcelona Urlaub gewesen und ich fand es ganz in Ordnung, würde ich nicht nachkaufen.

10. Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream
Eine super Handcreme, welche die Hände mit Feuchtigkeit versorgt.

11. Dove invisible dry Deo
Gar nicht meins, hat meine Achseln irritiert.

12. Rituals The Ritual of Sakura
Liebe ich total <3 der Duft war super, auch die Pflegewirkung war topp, werde ich nachkaufen.

13. No-Name Pinsel
#decluttert - warum? weil die Pinsel uralt und einfach schlecht sind.

14. Sally Hansen Insta-Dry Top Coat
Finde ich super, trocknet den Nagellack in Sekunden, hinterlässt aber leider keinen Glanz.

15. Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
Horror!!! Ich weiß gar nicht, wie manche diese Base lieben können, sie hat meine Lider unglaublich fettig hinterlassen.

16. Christian Dior Dolce Vita Body Moisturizer
Diese Dior Creme war der absolute Hammer, da sie unglaublich gut roch, sehr pflegend und sehr luxuriös war.  

17. Lacura Beauty Dip & Twist Nagellack Entferner
Schrott, war nach einer Woche nicht mehr zu gebrauchen, da sich der Schwamm aufgelöst hat.

18. ebelin Nagellak Entferner Express
Genau das Gleiche : (

19. Isana Nagellack Entfernerpads
Super für unterwegs geeignet, riechen angenehm und entfernen den Nagellack sehr schnell.

20. Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl
Eine super Maske, die die Haut klärt, jedoch sehr stark nach Teebaumöl riecht und am Anfang leicht brennt.

21. Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske
Liebe ich, habe ich auch schon nachgekauft : )

22. Biotherm Blue Therapy Anti-Aging Silky Cream
Fand ich gut, der Geruch war mir jedoch nach einer Weile zu intensiv.

23. Paco Rabanne Olympea
Liebe! ich habe diesen Duft sehr gerne getragen und werde mir dieses Parfüm auf jeden Fall kaufen.

24. Clarins Hydra-Essentiel
Ist sehr leicht und zieht schnell ein, war angenehm.

25. Rituals Essentials Day Cream
Ist super, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm, würde ich mir in Fullsize nachkaufen.

26. Gillette Venus Swirl
Mag ich sehr gerne, ist der einzige Rasierer, den ich benutze.

27. Olivenöl Intensivkur Tiefenaufbau
Davon hatte ich schon so viele, dass ich diese Kur nicht mehr sehen kann.

28. Clarins Mission Perfection Serum
War richtig gut, die Haut hat sich sehr prall angefühlt.

29. Claire Fisher Lipid Care Intensivpflege
Sehr fettig, ist überhaupt nicht eingezogen.

30. Lierac Huile Sensorielle Hydration Oil
Super! Das ist ein Öl für Gesicht, Körper und Haare und es ist wirklich wundervoll, werde ich mir kaufen!

32. essence nail art designer set
Hier waren Schwämmchen zum Nageldesign enthalten, fand ich ganz ok, musste man aber nach einer Anwendung jeweils wegschmeißen.

33. Origins Plantscription SPF 25
Fand ich sehr angenehm, leicht, ist schnell eingezogen.

34. Clarins UV PLUS Day Screen Multi-Protection
Eine super UV-Creme für das Gesicht, hinterlässt keinen weißen Schleier und zieht schnell ein.

35. Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate
Fand ich ok, würde ich nicht nachkaufen.

36. Kiehl´s Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner
Riecht überhaupt nicht angenehm und brennt auf meiner Haut.

37. Eubos Med Sensitive Fuß Repair & Schutz
Roch gut, würde ich nachkaufen.

38. Bepanthol Fußcreme
Ist überhaupt nicht eingezogen, flop!

39. Lancome Visionnaire Advanced Multi-Correcting Cream
Fand ich sehr angenehm, würde ich aufgrund der leichten Konsistenz nachkaufen.

Das war´s :) ich plane auf jeden Fall in diesem Monat das Doppelte an aufgebrauchten Produkten zu haben!

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen