Freitag, 21. August 2015

Seasonal Challenge: Finish 5 by Fall Intro

Hallo,

heute möchte ich dir ein neues Make-up Projekt vorstellen, welches sich "Finish 5 by Fall" nennt und vor allem bei https://www.youtube.com/ die Runde macht. Sinn und Zweck dieses Projektes ist, sich 5 Produkte auszusuchen, welche man bis zum Herbstanfang, welcher der 23.09 ist, aufbrauchen möchte.

Folgende 5 Produkte habe ich mir vorgenommen:
Ich habe diese Produkte ausgewählt, da ich nur noch 4 Wochen habe, um diese komplett aufzubrauchen.

1. Balea Young Soft & Care Streichelzarte Pflege 
Diese Creme habe ich ausgewählt, da diese nur bis zum September haltbar ist. Die Creme ist sehr toll, macht die Haut sehr weich und pflegt diese gut.



2. p2 Gloss in 010 secret whisper 
Dieser Lippenstift ist eigentlich sehr schön von der Farbe und auch von der Konsistenz, da dieser sehr cremig ist. Leider ist der Lippenstift in den heißen Sommertagen etwas geschmolzen, weswegen ich diesen in den Kühlschrank gestellt habe. Seit der Lippenstift im Kühlschrank aufbewahrt wird, benutze ich diesen kontinuierlich und möchte den auch komplett aufbrauchen.


3. the Color Institute Trio Bronzer Powder 
Diesen Bronzer hatte ich schon in meinem Finish 4 by the 4th of July Projekt, in welchem ich es leider nicht geschafft habe, diesen Bronzer komplett aufzubrauchen - ich versuche es also in diesem Projekt noch einmal :)


4. Yves Rocher Gelber Pfirsich Bodymilk 
Diese Bodymilk ist schon etwas länger in meinem Schränkchen und ich habe tausende bodymilks in einer großen Größe, weswegen ich diese kleine Tube unbedingt aufbrauchen möchte.


5. Manhatten Tasty Lips Lipgloss 
Dieser Lipgloss ist wirklich steinalt, aber noch gut, muss aber unbedingt aufgebraucht werden, da ich einfach zu viele habe, weswegen dieser immer in Vergessenheit gerät. Der Geruch dieses Lipglosses ist absolut genial, da dieser nach Karamell und Kaffee riecht!


Ich hoffe, dir gefällt der Post und du bist auf meine Updates gespannt - es wird ein Update in 2 Wochen, also am 04.09.15 geben.
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen