Mittwoch, 22. Juli 2015

Finish 4 by the 4th of July - Final Update!! (Vorher-Nachher)

Hallo,

heute möchte ich dir verspätet mein Endergebnis meines Finish 4 by the 4th of July Projektes zeigen. Das Projekt ist ein Versuch gewesen, vier Produkte, die ich schon etwas länger besitze, bis zu dem 4. Juli aufzubrauchen, damit diese nicht schlecht werden.
Ich habe diese Produkte ca. 2 Monate benutzt und muss ehrlich sagen, dass es sich sehr gut anfühlt, Produkte aufzubrauchen, die man gekauft, geliebt und dann liegen gelassen hat. Im folgenden zeige ich dir meinen Fortschritt, also wie die Produkte am Anfang des Projektes aussahen, und wie viel ich seitdem aufbrauchen konnte. Viel Spaß!!
Update #1 
1. catrice spectaculART CO2 REVEL THE RED 
Das erste Produkt, das ich komplett aufgebraucht habe und ich muss sagen, ich habe es wirklich geliebt. Der Auftrag war sehr unkompliziert,der Lippenstift roch sehr gut, war schön glossy und hat einen Hauch von Rot hinterlassen. Ich habe diesen Lippenstift komplett aufgebraucht, sodass ich nichts mehr davon übrig gelassen habe. Ein wirklich toller Lippenstift!!


























2. catrice lipgloss 180 Little Red Dress
Nummer zwei der aufgebrauchten Produkte, war dieser rote Lipgloss von catrice und ich muss gestehen, dass ich niemals gedacht hätte, dass Lipgloss so schnell leer geht. Sogar bei dieser knalligen Farbe konnte ich dieses Produkt super schnell aufbrauchen, nachdem der Lippenstift aufgebraucht war. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich bei knalligen Farben Lippenstifte bevorzuge, ich werde mir dementsprechend in der Zukunft tendenziell mehr nude oder roséfarbene Lipglosse kaufen, da es für mich bedeutet, dass ich mir keine Gedanken über das Verschmieren machen muss. Dies ist also kein Nachkauf-Produkt!



3. benefit bikini-tini 
Ein wundervolles Produkt, welches ich niemals so intensiv benutzt hätte, wäre es nicht in diesem Projekt. Ich habe es gekauft, ein einziges Mal benutzt und einfach liegen lassen, muss jedoch sagen, dass ich es lieben gelernt habe. Ich habe es meist auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und bin mit einem braun in die Lidfalte gegangen, habe einen Lidstrich gezogen, Mascara drauf und fertig war mein Look. Oder ich habe diesen Creme Lidschatten als Base für andere Lidschatten benutzt, muss jedoch dazu sagen, dass ich immer hochwertige Lidschatten drüber gegeben habe, ich kann also nicht beurteilen, ob dieses Creme Produkt als gute Base dient.
Ich habe das Produkt zwar nicht vollständig aufgebraucht, muss aber ehrlich sagen, dass ich mit meinem Fortschritt zufrieden bin und dieses Produkt in ein weiteres Projekt führen werde.



4. the Color Institute Trio Bronzer Powder 
Dies ist ein Bronzer, der sehr schön, aber doch auch wirklich dunkel ist. Zur Zeit benutze ich lieber den Blush von p2 in touch of amber, weil dieser die Haut schön glowy hinterlässt und das Gesicht frisch wirken lässt. Nun habe ich trotzdem viel Fortschritt mit diesem Bronzer gemacht und werde diesen in der nächsten Zeit auch vollständig aufbrauchen, diesen also auch in ein weiteres Projekt mit einbeziehen.



FAZIT
Für mich hat dieses Projekt wirklich Sinn gemacht und ich hatte Spaß daran, meine Produkte aufzubrauchen und zu sehen, wie viel Fortschritt ich mache. Außerdem hat es mir viel Zeit am Morgen gespart, da ich schon im Voraus wusste, welchen Lidschatten und welchen Bronzer ich an diesem Tag benutzen werde. Das allerwichtigste ist jedoch, dass ich gemerkt habe, dass dieses Projekt mich dazu gebracht hat, Produkte ausgiebig zu testen und denen eine zweite Chance zu geben. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, dass ich beobachtet habe, wie lange ich brauche, um etwas bis zum Ende aufzubrauchen und ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich nicht viel zu viel habe und ob ich das überhaupt alles brauche und jemals aufbrauchen werde. Ich würde dir also raten: wenn es dich interessiert und du dieses Projekt auch machen möchtest, dann versuch es auf jeden Fall, denn es bringt wirklich etwas :)

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen