Freitag, 12. Juni 2015

Lancôme Nutrix Royal Mains - eine Review

Hi,
heute möchte ich über die Intense Nourishing & Restoring Hand Cream von Lancôme berichten, die ich richtig gut finde.

1. Verpackung/ Inhalt 

Die Verpackung finde ich persönlich sehr hübsch und edel, da diese in Nude- und Goldtönern gehalten ist. In der Tube sind 100 ml der Handcreme enthalten, was für mich die perfekte Menge ist, um die Creme auch in der Handtasche haben zu können. Die Creme hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut auftragen, sie fettet nicht, pflegt jedoch die Hände sehr gut.


2. Meine Meinung 

Ich finde die Creme wirklich toll, weil sie sehr gut pflegt und ein sehr schönes Hautgefühl hinterlässt. Außerdem duftet sie einfach nur richtig gut und man verspürt das Bedürfnis die Creme regelmäßig aufzutragen, weil sie so unglaublich gut riecht.
Die Creme kostet zwar fast 25€, ist es jedoch für mich wert, da sie nicht fettet, aber richtig gut pflegt und ich keine Probleme mit trockenen Händen habe. Ich habe die Creme auch immer in meine Nagelhaut einmassiert, was diese auch gut mit Feuchtigkeit versorgt hat.
Meine Hände sahen immer sehr gepflegt aus und ich habe die Creme einfach gerne benutzt und würde sie auch jederzeit nachkaufen, da sie meiner Meinung nach sehr gut ist!!
Ich habe dir unten diese Creme und zusätzlich einige Alternativen verlinkt, die du dir gerne anschauen kannst. Ansonsten hoffe ich. dass dir der Post gefallen hat und wünsche dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen