Mittwoch, 28. August 2013

Bella Italia

Hallo Leute...

ich bin seit gestern aus dem sonnigen Italien zurück!
Ich habe so unendlich viele Eindrücke gewonnen und gefühlte Millionen Fotos gemacht ;) 

Hier fing meine Reise an: 

Ich bin aus Köln nach Bologna (Italien) und dann nach Gatteo A Mare geflogen.
Dort angekommen hatte ich folgende Aussicht: 





Super schön fand ich, dass das Meer nur 2 Minuten von meinem Apartment entfernt war. 


So konnte ich wann immer ich wollte zum Strand <3
















Beim Erkunden der Umgebung bin ich an einem super schönen Ort vorbeigekommen, der mir jegliche Worte geraubt hat.



Aber nicht nur Gatteo hat mir gefallen... auch Rimini und Riccione waren interessant und beide Städte sind es wert, besucht zu werden. 

In Rimini war ich spazieren, shoppen und Pizza essen :D






















Absolut empfehlenswert ist folgende Parfümerie, da es dort wirklich ALLES gibt, was das Herz begehrt, sogar Dolce & Gabbana Kosmetik!!


Natürlich bin ich auch staunend an den Boutiquen, aber vor allem an den Schuhgeschäften vorbeigegangen ..


Als ich dann mit dem shoppen fertig war, habe ich mir in einem Restaurant namens SPAZI vini eine richtig leckere Pizza gegönnt XD 
Diese war vegetarisch mit Pilzen, Artischocken, Paprika und Oliven und hat bombastisch geschmeckt.


Auch das Getränk dazu war super lecker und genau mein Geschmack!

Mojito without Alcohol ;) 

... und weil ich sooooo viel zu erzählen habe folgt die Fortsetzung morgen ;) 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen
Eure Adi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen